Die Geschichte von Remo München

Als einer der ersten Händler für italienische Fliesen in München, 1959 gegründet, war das stete Streben, innovative und schöne Produkte zu präsentieren.

Auf 80 m² in der Balanstraße angefangen, ging unser Weg ideenreich und immer nach vorne schauend über die Rosenheimer Straße nach Taufkirchen und ließ uns 2015 in Brunnthal ankommen.

Aus der Vergangenheit hat man für die Zukunft gelernt.
Eine Ausstellung, geplant aus den Erfahrungen der Vergangenheit – konzipiert für die ganzheitliche Präsentation des modernen Wohnens und den Anspruch unserer Kund:innen.

Stilhof Remo Gebäude Luftaufnahme
Mann und Frau lachend Stilhof Remo

Wir sind Remo Stilhof

Wir lieben, was wir tun – wir leben für gutes Design

Stets auf der Suche nach dem Außergewöhnlichen schaffen wir einzigartige Designlösungen. Italienische Fliesen waren der Anfang – Parkett, Möbel und Dekorationen bis hin zur Gestaltung von Räumen entstanden aus der Leidenschaft, Schönes zu kreieren, und geben den individuellen Vorstellungen von Wohnen Raum.

Als Münchner Familienunternehmen sind wir seit über 60 Jahren für exklusive und facettenreiche Materialien in den Bereichen Fliesen, Parkett und Naturstein für Sie da. Wir schaffen neue Oberflächen, die Räume lebendig machen.

Älteres Foto einer Remo Ausstellung

Remo Balanstraße

1959

Remo Rosenheimer Str.

1995

Remo Fliesen Geschäft Außenaufnahme
Werdegang Remo Taufkirchen

Remo Taufkirchen

2008

Remo Brunnthal

2015

Stilhof Remo Gebäude Luftaufnahme
Kueche remo

Harmony is the result of variation

Remo Stilhof Logo